Sonntag, 27. November 2011

lowtreter........







mein sohnemann braucht auch mal nen ersten low-treter......


mal sehen was der winter bringt ;-))










































Dienstag, 22. November 2011

TEXAS chainsaw massacre update.......


















Der Bastard lebt noch........






Am letzten Wochenende ging es an der TEXAS Pritsche weiter, die Schweißarbeiten nähern sich dem Ende.....






Bevor die Querträger und das Heizungsrohr wieder Platz finden, mußte erst mal das Heizungsrohr vorne geöffnet werden und von einer unglaublichen Menge an Dreck befreit werden.....






Dann flog noch die Vorderachse raus......






wurde ihres Federpaketes beraubt......


Achsschenkel sind fertig und Achsen sind noch vorhanden.....



aber so tief soll das ganze ja nicht werden.....





Die Hinterachse ist auch fast raus und muß dem Schräglenker Kit, samt Käfergetriebe weichen.





Da Motor und alles drunherum fertig ist, wird es diesmal klappen mit der Fahrt nach Ninove 2012 (na ja, 2011 war mal geplant......)


Sonntag, 20. November 2011

neue Polstermöbel für den deluxe T2a

Top Sattler- & Polsterarbeiten von A. Heese für den deluxe T2a.

Falls ihr eine neue Innenausstattung sucht, oder nur ein paar Nähte offen habt, ruft doch einfach mal den Alex Heese an ( 0179 2140497).

Die Sachen werden komplett nach euren Wünschen gefertig, absolute Top Arbeit.



Mittwoch, 16. November 2011

@ Michael





12.500 GBP

14.600 Euro


natürlich kleines Heckfenster............

Mittwoch, 9. November 2011

Auf die inneren Werte kommt es an....

also wurden mal ein paar "neue" Innereien für die TEXAS Pritsche aufgearbeitet....










Die A1 wartet auch auf ihren Einsatz


...... und hier mal ein paar Bilder aus dem Inneren von "Werk 1" der ROST-AG. Die Wiederholung der "Blaumannparty" kann so leider nicht stattfinden, denn die Halle steht VOLL, aber dies wird Anfang 2012 nachgeholt, genaueres hierzu, spätestens in Herford



Sonntag, 6. November 2011

Sitze, Handicap, Zuwachs......?!

letzte Woche konnte ich schon meinen back-to-back Sitz bei Alexander bewundern, habe dann noch die Vordersitze mitgenommen, um diese zu entrosten und zu lackieren und diese sind jetzt auch schon in Arbeit.









Am WE hatte ich dann die Möglichkeit mal mit auf den Golfplatz zu gehen, super geile Anlage hier bei uns in Lingen, aber Golfen ist weitaus schwieriger als ich dachte, leider fehlt mir die Zeit, ansonsten wäre es ne coole Sache.



Heute habe ich mir dann noch den Bus Zuwachs im Emsland, in Form eines T2a campers angeschaut. Daumen hoch. GEILES AUTO.

Freitag, 4. November 2011

polizeikäfer

lang lang is her.... 2004 haben wir diesen coolen polizeikäfer aus bautzen geholt....

auf eigene achse über die autobahn. in lingen haben uns die grünweissen dann aber nach dem käfertreffen in geeste (sonntagsmorgen) aus dem verhkehr gezogen. das P & i von polizei mussten wir dann entfernen. olize schade. war ne coole kiste....


















Mittwoch, 2. November 2011

Jetzt schon an Weihnachten denken....

It`s Time......






Nicht ganz billig, aber sieht irgendwie cool aus, mehr details gibt es hier.

http://shop.lego.com/de-DE/Volkswagen-T1-Campingbus-10220