Dienstag, 2. August 2011

Gestern war das Christkiind da......

und brachte das Projekt 2012. Ich bin ein wenig begeistert vom Zustand des Spielzeugs....







... zum Glück hat sie die meiste Zeit Ihres Lebens in Californien verbracht. Batterieboden, minimal im Fußraum vorne und neben dem Schiebedach muß geschweißt werden, sonst nichts.... Ein paar Schönheitskorrekturen an der Front und gut ist.

Aber erst mal geht die kleine Mittwoch in die Ecke und wartet auf die Fertigstellung des Texas Trucks


Das nette Christkind hat auch noch ein paar Spielsachen in den Bus gelegt. Die aber zur Finanzierung der Motorisierung in den Verkauf gehen

7 Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

sehr geil, schöne farbkombi, perfekte patina...

aircooled-society hat gesagt…

Schickes Teil!

Ich würde gern bei der Finanzierung helfen und habe Interesse an den Teilen die im Bus stehen.

Bitte melden!

Timo

Slamshop1971 hat gesagt…

Hi Timo,

der silberne PEPSI ist noch zu haben und von dem hellblauen habe ich noch einen, der im Bus ist meiner.
Schick mal ne Mail an
slamshop1971@gmail.com

Pat / VWHome.de hat gesagt…

habe ich schonmal erwähnt, dass ich dich echt nicht leiden kann? verdammmmmmmmt! is der geil!!!!

Slamshop1971 hat gesagt…

.... auf Bildern sieht alles immer etwas besser aus.....
warte erst mal Mittwoch/Donnerstag ab, wenn der Audi auf dem Boden liegt

Bernd hat gesagt…

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich mag RALF auch nicht!!!!!!!!

Dybi hat gesagt…

Hast alles richtig gemacht!!!

Sehr geiles Teil!!!