Donnerstag, 30. August 2012

Greetings from Bogota

ja was haben wir denn da ???

im Hinterhof gleich noch einer..... 

T2B in action

Daily Doka.... und das bei dem Wetter hier

Blick vom Golfplatz










































































Zur Beruhigung aller...... die ersten beiden Bilder kommen aus dem Netz hab ich nicht selber geschossen... Hab auch noch keinen Barndoor gesehen. Gerson ist auch erst nächste Woche wieder in Bogota, dann werd ich mir mal seinen Workshop und die Busse ansehen.

3 Kommentare:

Z-män/DSR hat gesagt…

Moin der Herr.
Wat zur Hölle machste in Bogota? Ich hoffe du mußt da nur nen paar Busse und NOS Teile findig machen, oder hilfst du den Kartellen ein bißchen dabei, daß es Dauerschneewehen in den Staaten gibt;-)))

Typ3Kai hat gesagt…

Nicht unterkriegen lassen!
Du findest bestimmt noch was für zu Hause!
Schöne Grüße aus good old germany!

BBNichtinBogota

Slamshop1971 hat gesagt…

Moinsen,
ne bin beruflich in Bogota, hatte auch noch leider keine Zeit Busse zu suchen, aber hier ist eh schon alles abgegrast...
Die Drogen Kartelle agieren auch zum Glück woanders in Colombia...