Mittwoch, 5. Oktober 2011

Vorbereitung zur Höhenoptimierung



Heute hab ich mal die Bremsteile und Achsteile von der Vorderachse gebaut, sauber gemacht und lackiert. Für hinten lagen auch noch verstellbare Schwerter rum, die auch noch in den Farbnebel gerieten.
Die Achsschenkel und Bundbolzen werden Morgen gewaschen und dann die Tage nach Meppen gebracht, zwecks Umbau.
Die Schräglenker und Motorbleche und ein paar andere Teile werden die Tage mal gestrahlt, damit es weiter geht mit den Teilen zwecks Höhenoptimierung

Dann liegt da noch ein T2a umgekippt in der Halle und der "Matze-Bus" wartet darauf, dass das Gestell frei wird.



SPENDEN-AUFRUF.......

Wer noch eine Westfalia Schlafbank (3er - ganze Breite) für T2a hat und diese loswerden möchte, darf sich gerne melden. Natürlich auch jedes andere Fabrikat.....

Keine Kommentare: