Donnerstag, 9. Februar 2012

PaTina 54er ex 83er Mex Ovali of(f) Road


Es ist Vollbracht, Tina´s Ovali hat die H-Zulassung mit Bravur bestanden

     LED Blinker in den Stoßstangenhörnern sorgen für den nötigen Richtungswechsel


Kotflügel rekonstruieren damit den Keder wieder halt bekommt


Unterboden hat Sie schön selber vom U-BO befreit und gestrichen


Beim Schweller half nix, alten raus neuen rein samt Heizrohr und Schraubkante


Beim Innenraum wurden keine Kosten und Mühen gescheut :-). Danke Hesi


Selbstverständlich wurden Winterreifen mit ausreichenden Profil montiert.


Ohne Worte


Leider hab ich jetzt wieder die Qual der Wahl, welche Felgen, wie Hoch oder Tief, mit Luft oder als Frau Eier inne Hose haben und Platt am Grund Fahren.....

Für Tip`s und Anregungen wäre ich Dankbar  

LG PaTina











Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Hallo,

ich weiß ja nicht was Ihr mit Eurem Prüf-Ingeneur macht, aber es ist zu bewundern.

Gruß

Timo

Slamshop1971 hat gesagt…

Was man alles aus so einem Mexikaner machen kann..... Ich bin begeistert. :-)
Original felgen, dunkel braun, weisswandringe, chromkappen und schön platt. Bitte keine Alufelgen und wenn dann mit rostfarbe.

PennzoilVari hat gesagt…

Also bevor du dir jetzt vier Sätze Felgen (zb. 15-18 Zoll) kaufst, biete ich dir eine "Retusche" an um den Look virtuell zu testen ;-)
PennzoilVari

Darth Welder hat gesagt…

Fein Fein...

Rostige orginalfelgen und platt aufn boden ohne luft. Mal als Frau Eiern in der Hose haben ;)