Mittwoch, 25. Oktober 2017

VW Typ 3 tl


Moin
Der Rote Vari aus älteren Posts war mal meiner aber halt mal verkauft da musste natürlich wieder was neues her.
Es ist dann dieser 68 Tl geworden .
Nach und nach habe ich dann erstmal die Technik auf Vordermann gebracht, Bremsen einmal Neu
und noch einmal rüber zum Nachbarn für ein paar Blecharbeiten. Ich kann mit Stoff und Leder ja besser umgehen:-)
Wurde alles wieder ordentlich fertiggemacht wie immer geht der dank da an Dete
Fast fertig da ging es nur noch ans zusammenbauen, Die Höhe wurde natürlich auch passend eingestellt.
Zum Schluss Habe ich noch die Innenaustattung überarbeitet und es ging zum Tüv
hat alles gut geklappt und somit ist das vorläufige Sattlermobil erstmal fertig.
Dank noch an Stephen und Dete die geholfen haben wenn mir das Schraubertalent ausging...







 


Keine Kommentare: