Samstag, 9. April 2011

Klein Heese und der 1968er Vari Deluxe



Gestern war es soweit, nachdem der Donnerstag um 23,30 Uhr mit einer 100 Meter langen Probefahrt endete (mußte reichen), ging es zum TÜV .


Die Tieferlegung des Vorbesitzer war nicht eingeplant, nachdem die Räder aber erst zum Schluß
montiert wurden, gab es kein zurück.

Die H-Zulassung ist Perfekt!

Ich muß sagen, das das TAPFERE SCHNEIDERLEIN alles gegeben hat, es waren alle Ersatzteile organisiert die zum Bau benötigt wurden.

Handwerklich macht der kleine mir Konkurrenz, nur mit der Größe unter der Hebebühne waren wir uns nicht immer ganz einig.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und wenn du es schaffst den Vari tiefer zu legen wie den Brasilia, dann laß ich mir die Zunge piercen.....

4 Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Glückwunsch und Viel Spass auf der Strasse mit dem Vari.

Dasd ging aber sau schnell!

Gruß aus Steinfurt,

Timo

Slamshop1971 hat gesagt…

ich helf wohl mit, beim tieferlegen. Wir nehmen die Unterkante der vorderen Stoßstange als Maß und dann klappt das schon mit dem Tschungenpiercing :-)

aircooled-society hat gesagt…

Ich denke das Dete mit seiner Piercing-Idee dem Herrn Heese viele viele motivierte Helfer für eine extreme Tieferlegung besorgt hat.

Also Teile für die Fahrwerksoptimierung beschaffen zum schrauben kommen bestimmt genug.

Ich denke zum piercen werden sich auch einige finden.
Ich würde das auch machen falls sich kein "Professioneller" finden sollte.

@Dete: Kaufe Dir Heute noch viel Eis, noch kannst du daran herlecken.

Schönen Wochenstart!

dete hat gesagt…

moinsen

wenn schon denn schon....

was machen denn all die anderen, die mithelfen falls die es nicht schaffen ????

@ ralf prinz albert läßt grüßen