Montag, 11. April 2011

TEXAS Chainsaw Massacre







Hier mal ein update zu der TEXAS Pritsche







Front vorher:






und nachher:



Zusatzblinker verschweißt, Nase neu drin, Träger, "Nasenblech" 10cm, A-Säulen unten, und Lackmäßig wurde das ganze schon mal etwas angepaßt.



vorher mit Zusatzblinker


und nachher ohne, und mit "Lackanpassung"



Es gibt sogar schon Stellen, die ich selbst geschweißt habe. (diese Stellen müssen aber auch nur Dichtungen halten :-) und die Schweißpunkte können unter diesen versteckt werden)

3 Kommentare:

Dybi hat gesagt…

SSSSSUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRRGEIL, Ralf!!!!!!:-))) Kommt dieser unglaublich feine Wagen denn dieses Jahr auch noch auf die Straße?!

Dybi hat gesagt…

P.s.: Wenn ja, Meppens Innenstadt lässt grüßen!;-)))

Slamshop1971 hat gesagt…

dieses Jahr auf jeden Fall noch, der Plan ist eigentlich Budel, aber spätestens RTTS oder Abschlußparty.....
Die Technik liegt ja fertig in der Ecke, aus der Pritsche und dem Kübel :-)