Montag, 28. Februar 2011

Kann man auch mit mehr Leistung Spaß haben????

Das wir hier auf dem Platten Land ja auch mit "untermotorisierten" Fahrzeugen Spaß haben können, wissen wir ja....... Ich will nun 2011 der Frage nachgehen, ob man auch mit mehr Leistung Spaß haben kann, oder ob sich der Spaß vielleicht noch erhöht?!?!

Startschuss gibt in diesem Fall eine 78er geschmiedete Kurbelwelle für Typ1, das ganze wird mit 90er Alukolben, netten Köpfen und einer scharfen Nockenwelle (W120, Scat C25, Schleicher 296) montiert und von 40er Dellortos mit Luft und Sprit versorgt.
Mal sehen was an Leistung herauskommt????

3 Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

ralf vergiss es einfach. leistung ist mist und wird überbewertet.

Slamshop1971 hat gesagt…

überbewertet, teuer, es gehen Sachen kaputt und es ist so herrlich sinnlos :-)
Ist doch ne coole Sache

Dybi hat gesagt…

Ich steh auf sinnlos!!!;-)