Sonntag, 6. Februar 2011

schrauben_flexen_bohren_lacken______




















.........an diesem mal langen schrauberwochenede haben wir reichlich schaffen können........





56er bodenplatte geschweißt, kofferraumhaube käfer vorbereitet, böcke gebaut, felgen bearbeitet, hecksafari eingebaut, kabine gelackt, bank angepaßt, viel gefelxt gelackt und gebohrt, und ralf hat doch die T1 kabine "umgelackt" ;-)))))....alles in allem haben wa gut was geschafft!!!!

3 Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Sau, sau Geil!!!! ;-))) Auf dem Foto mit Ralf hat er bestimmt gerade mit mir telefoniert oder? :-)

Slamshop1971 hat gesagt…

da liegst Du wohl genau richtig
:-) Und ich hab wie Keule auch, die Betten geschrottet :-)
Aber nu, Schwund gibt es immer wieder

Dybi hat gesagt…

WARUM DASSSS DENNN??????

Immer diese Gewalt! ;-)