Sonntag, 11. Dezember 2011

Umzug Werk 1 & AirCold Wintergrillen

Gestern stand der erste Teil des Umzugs / Auszugs von Werk 1 auf dem Programm...
Dank wirklich guter Freunde machte es Spaß, auch wenn der Anlaß mal echt Banane ist...




Frühstückspause mit Dame... Is klar, Jens! ;)



Meine Begleiterin in der T2a Pritsche... Ja, ich guck ja schon nach vorne... Menno!



Farbangabe... Nur so zur Sicherheit ;)



Tetris für Fortgeschrittene!



Jungs, macht mir den Lowrider-Bus nicht kaputt! Wenn Ralf den doch mal weggibt... Icke haben will!!!



BurnOut?! Nicht schlecht für nen Wagen ohne Motor!



Trailer Queen? Weiter unten gibts nochn Video ;)



Die Karawane zieht weiter...



Abends gings dann in Haselünne weiter... Air Cold Wintergrillen feat. Rost AG, Blechscrapers, Kultblech Szene, DubNutterz, T&M Stylez, uvm.

Der noch unbevölkerte Ort des Geschehens...



Erste Deko am Weihnachts-Vari... Danke Peter!



Dete bringt nochn bissl mehr Deko mit...



Jeder Weihnachtsbaum braucht eine scharfe Spitze :-P



Watt wär nen Wintergrillen ohne Grill? Richtig... Nix! Also angeschmissen das Teil und Abfahrt!



Ergebnis: Räucherbude! Egal... Hauptsache es schmeckt!
(Ok, so wild wars auch nicht... Es haben alle überlebt, auch die Kleinsten! ... Nein und ich meine damit jetzt nicht Dicken oder den Hobbit aus Vechta! *gg*)



Michaels Golden Bug hat dann auch sein Winterquartier bezogen...
Die Tage nochma Waschen und dann zudecken, den Kleinen...



Sehr leckere und optisch passende Kekse gabs auch von Meike & Thomas



Und nun die Quizfrage des Abends: Wieviele Leute passen unter einen auf der Bühne stehenden Typ 3 Kurzschnauzer Vari... Psychologisch auf jeden Fall interessant dieses Phänomen! =)



Und hier die versprochenen Videos... Kommentarlos! =))



Kommentare:

slammed-ghia hat gesagt…

allerbesten Dank an Alle für eure geniale Hilfe!!!!!!!!! DANKE Jungs!!

AerosolWerk hat gesagt…

Absolut klasse Blog, da hab ich noch einiges zu Lesen :)

Slamshop1971 hat gesagt…

tja schade das es so kommen musste, aber bevor es besser wird, muss es erst schlechter werden.... :-)

Wir werden wohl was neues finden.

Clube do Fusca de Áurea hat gesagt…

Hallo Freunde! schönen Blog!
schöne Bilder! Ich liebe vw luftgekühlt, vor allem Volkswagen Beetle, Karmann Ghia und t1.
Ich lade Sie ein zu unserem Blog zu besuchen.
hugs
Cleiton

fuscaclubeaurea.blogspot.com